Die Vision für deine

Transformation

Was du träumen kannst, kannst du erreichen.

Verwirkliche deine Träume jetzt.

Deine Vision

Deine Vision ist die absolute Basis für deine Veränderung, deinen Erfolg, das Erreichen von Zielen und die Fülle deines Lebens.

Wenn du dir erlaubst, endlich groß zu träumen, erfährst und spürst du: Alles ist möglich, denn du hast Einfluss darauf.

Mit einer klaren Vision erlebst du Transformation.

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

(Walt Disney)

Du willst mehr als den starren Status quo? Du willst Lebensfreude, die dir den Raum schenkt für Wachstum und Selbstverwirklichung.

Glaube daran, dass noch so viel mehr auf dich wartet. Bist du bereit, für deine beste Version von dir selbst zu gehen?

Sei von Herzen

Willkommen

Du willst deine
klare Vision?

Trau dich jetzt:

Mach dich auf den Weg und schreibe von jetzt an deine Lebensgeschichte neu, damit deine Träume in die Wirklichkeit kommen. Damit du deine beste Wunschversion von dir selbst wirst.

Erhalte Klarheit über deine Vision, manifestiere und transformiere.

Das begegnet dir im Kurs:

Vorteil dieser Vorgehensweise: Du brauchst dich an keine Tageszeiten zu halten, es gibt keine Live Calls, du kannst dich in das Programm fallen lassen, wann immer du willst. Es steht dir ein Jahr zur Verfügung. Und es ist eine grandiose Möglichkeit, Manifestieren und Transformieren zu spüren und zu vertiefen.

Wovon träumst du?

Mit deinen klaren Wünschen und Träumen kreierst du dir:

Und alles, was du dir erträumen willst. Visualisiere dir alle deine Wunschbilder in den schillerndsten, schönsten und buntesten Farben.

Begib dich auf die Reise zu dir selbst und bestimme deinen Weg.

Für wen ist dieses einzigartige Programm?

Für dich, wenn du:

  • …richtig Lust auf Veränderung und große Ziele hast, sie erreichen willst und spürst, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat.
  • Du schon lange wissen willst, was Vision ist und wie Transformation funktioniert.

 

Es ist nix für dich, wenn…

  • …du an die Möglichkeit, dein Leben mit Transformation zu beeinflussen, nicht glaubst.

Hallo,

Ich bin Madlen.
Visionärin.

Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt zu deiner ganz persönlichen, kristallklaren Vision findest. Du erlebst, wie du Energie freisetzt und dich mit deiner neuen Vision verbindest.

Als mir meine Vision so richtig klar wurde, wusste ich: Ich will ein Business, das mir wirklich richtig Freude macht. Ein Business, bei dem mein Herz tanzt, das sich leicht anfühlt und in dem ich frei und selbstbestimmt von Raum und Zeit bin.

Heute bin ich genau in meinem Herzensbusiness angekommen und jeden Tag mehr. Raus aus dem Accounting, der Betriebswirtschaft, raus aus Zahlen, Daten, Fakten. Ich entscheide jeden Tag neu, wie ich es haben will.

Heute kenne ich das Geheimnis von einer Vision. Es gibt kein richtig oder falsch. Deshalb bin ich in mir drinnen so viel gestärkter, klarer und liebevoller zu mir. Ich gehe für meine Träume, weil ich weiß, was ich will.

Ich unterstütze dich dabei, deine Träume wieder zu entfachen, aufzudecken und zu wandeln, damit genau eines passiert:

Transformation. Transformation in dir.

„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.“

Walt Disney

Trau dich jetzt und gestalte dir dein Leben bewusst. Sei bereit, dir in der kommenden Zeit das Leben deiner Träume aufzubauen.

Dein Leben ist zu kurz für irgendwann.

Deine Vision

Investment

Zusammengefasst, was du bekommst

Dein Investment in dich:

888,00 Euro

(netto zzgl. MwSt, brutto 1.056,72 Euro)

Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters Digistore24 weitergeleitet.

FAQs

Nach deinem Kauf – Die Vision für deine Transformation – erhältst du in einer separaten Mail deine Zugangsdaten zur Login-Programmseite auf meiner Webseite. Dort sind der Onlinevideokurs und die Arbeitshilfen für dich hinterlegt.

Ich empfehle dir: Schaffe dir eine Wohlfühlatmosphäre, schaue das Video und nehme dir danach noch Zeit für deine Impulse und Notizen. Öffne am besten jeden Tag nur ein Video. Nimm dir den Raum und tauche ein in den kreativen Prozess. Spüre hinein, lass dir Zeit.

Die Inhalte stehen dir ab dem Kauf und nach der Zustellung deiner Logindaten auf meiner Programmseite zum Anschauen und Wiederholen für 1 Jahr zur Verfügung.

Zusätzlich erhältst du einen Live-Zoomcall mit mir. Du bekommst nach Buchung des Extras einen Link zum Calendly, wo du dir dann einen freien Termin für deinen Zoom-Call auswählen kannst. Danach erhältst du eine Bestätigung und den Link zum Zoomcall.

Es gibt keine Ergebnis- und Erfolgsgarantie. Du bekommst Input zum Empfangen und Kreieren. Die Umsetzung, das Wachsen, die persönliche Entwicklung bleibt jedem selbst überlassen.

Dein Investment für den Online-Kurs ist 888 Euro netto (1.056,72 EUR brutto). Das Extra ist ein Investment i. H. 150 Euro netto (178,50 EUR brutto) für dich. Nein, es gibt keine Ratenzahlung.

Madlen Heller 2022. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | AGB