Feenstaub und

Businessglitzer

Business-glitzer

Für dein persönliches Wachstum.
Bringe dein Herz und dein Bewusstsein in Einklang.

Finde Entspannung, empfange neue Ideen und kreiere dir dein Business fürs nächste Level.

Du bist selbstständig, willst den Erfolg und endlich das Leben deiner Träume leben? Doch irgendetwas bremst dich immer noch aus?

Du zauberhaftes Wesen, hast du schon erkannt, was du alles erreicht hast? Siehst du schon, wo du heute stehst?

Du denkst dir vielleicht: Ist doch gar nix. Ist doch gar nicht viel. Und in Wahrheit erwartest du von dir noch so viel mehr.

Wenn du jetzt an einem Punkt stehst, wo es sich gerade schwer anfühlt, du dir wieder Energie wünschst und dass es leicht geht, dein Business ein Glow-up bekommt und du wieder Freude lebst, dann triff jetzt eine Entscheidung:

Beschenke dich selbst! Beschenke dich und dein Business und sei dabei.

Carmen Bereiter
Madlen Heller

Herzlich willkommen bei Feenstaub und Businessglitzer

Jetzt ist es so weit. Die zauberhafte Weihnachtszeit steht vor der Tür, glitzernde & funkelnde Feiertage stehen an und das neue Jahr erwartet uns.

Um dir zu dieser magischen Zeit eine Freude zu bereiten und dir dein schönstes, strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben wir uns entschieden, ein einzigartiges Feenstaub und Businessglitzer Programm für dich zu kreieren.

Nimmst du schon all die Fülle & Wunder deines Lebens wahr?

Bist du bereit, mehr Wunder in dein Leben und dein Business einzuladen? Kunden magisch anzuziehen und deinem Business einen Glow-up zu verleihen?

Und willst du dabei sein?

Dann lass dich beschenken mit Liebe, Wundern, deinem größten Erfolg und Universumsglitzer.

Bringe dein Herz und dein Bewusstsein in Einklang.

Start für dein
Feenstaub und Businessglitzer

Start für dein
Feenstaub und Business-glitzer

Ganz feenhaft startet unser Programm am 12.12.2022 und geht bis zum 17.01.2023.

24 Tage lang begleiten wir dich zu mehr Freude und Leichtigkeit im Business.

Wir begleiten dich 12 Tage in der Weihnachtszeit vom 12.-23. Dezember und 12 Tagen im neuen Jahr mit täglichen Lives in der geschlossenen Facebookgruppe und zwei Q&A Bonuscalls via Zoom. Die Videos stehen dir noch 14 Tage nach unserem Feenstaub und Businessglitzer zur Verfügung.

Vom 12.12.2022 – 23.12.2022 stellen wir uns den Fragen:

Zwischen den Jahren, gibt es Raum und Zeit für dich und dich werden noch drei Email-Herzensvideo-Botschaften erreichen.

Vom 06.01.2023 – 17.01.2023 kreieren wir deinen Erfolg:

Bist du wirklich bereit, für dich und dein Business loszugehen und das zu tun, was dir deinen wahren Erfolg bringt?

Lade mehr Wunder in dein Leben und dein Business ein.

Geld folgt der Freude.

Hallo,

so schön,
dass du hier bist.

Carmen und Madlen, wir zwei haben uns gefunden, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist, Herzensfrauen wie dich mit ihrem Business so richtig in den Erfolg zu führen.

Wir haben beide unser Herzensbusiness gefunden und lieben, was wir tun. Unser bestes Wissen und unsere Erfahrungen lassen wir hier mit einfließen und helfen dir dabei, die Abkürzung zu nehmen.

Du hast dir bereits ein eigenes Business aufgebaut und stehst jetzt an einem Punkt, wo du dir wünschst, dass es noch leichter geht?
Wir verstehen dich total, denn uns ging es manchmal ganz genauso. Auch wir haben uns alleine und einsam gefühlt.

Daher haben wir diesen Raum kreiert: Einen Raum, in dem wir deinem Business neuen Glitzer verleihen und du eintauchen kannst in die Magie des Feenstaubs. So leicht und so freudvoll.

Lade die Wunder in dein Leben und dein Business ein.

Feenstaub und

Businessglitzer

Business-glitzer

Gib dir die Erlaubnis.

Preis: 777 Euro (netto zzgl. MwSt, brutto 924,63 Euro)

Du wirst auf unser Buchungsformular weitergeleitet.

5% unserer Einnahmen spenden wir an das SOS Kinderdorf.

Deine Carmen & deine Madlen

Mehr zu uns findest du unter: carmenbereiter.com und hellerzauber.de

FAQ's

Nach deinem Kauf – Feenstaub und Businessglitzer – erhältst du mit dem Programmbeginn Zugang zur Facebookgruppe. Laufende Infos findest du ebenso in der Facebookgruppe.

Die Inhalte stehen dir nach Kursende noch 14 Tage lang zum Anschauen und Wiederholen in der Facebookgruppe zur Verfügung.

Wir starten täglich um 11 Uhr.

Wenn du nicht dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit die Lives nachzuhören. Die täglichen Lives, finden im genannten Zeitraum vom 12.12.-23.12.2022 und 06.01.-17.01.2023 in der geschlossenen Facebookgruppe statt. Die Q&A Calls finden per Zoom statt und werden innerhalb von 24 Stunden in der Facebookgruppe zur Verfügung gestellt.

Dein Investment für den Facebook-Online-Kurs ist 777 Euro netto (brutto 924,63 EUR brutto). Nein, es gibt keine Möglichkeit zu Ratenzahlung.

Es gibt keine Ergebnis- und Erfolgsgarantie. Du bekommst Input zum Empfangen und Kreieren. Die Umsetzung, das Wachsen, die persönliche Entwicklung bleibt jedem selbst überlassen.

Madlen Heller 2022. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | AGB