HellerZauber

Frei sein

100 % in dein Herzensbusiness springen

1:1 VIP

Du bist zu 100% bereit, in dein Herzensbusiness zu springen und dein altes Business loszulassen?

Für die Zauberfrauen, die eins wollen: Selbstbestimmt von Raum und Zeit sein
Deine viermonatige Reise ist für dich als Unternehmerin, wenn du mehr von Allem willst, wenn du endlich das Leben willst, das dir Freude macht und leicht geht. Du endlich deine weibliche Intuition nutzen willst, um dein Herzensbusiness, mit den richtigen Impulsen aufs nächste Level zu bringen. Für grenzenlose Träumerinnen, die zu 100% commited sind und mehr verdienen wollen.
Deine klare Unternehmensvision
Du hast schon dein erstes Angebot stehen. Jetzt geht es darum, dein Herzensbusiness weiter auszubauen und die Schritte zu setzen, mit denen du deiner intuitiven Unternehmensvision so viel näherkommst. Jetzt geht es darum, dein Unternehmen wachsen zu lassen, mehr zu verdienen und das zu tun, was du liebst. Wir arbeiten mit dem Bewusstsein, der Energie und der Strategie. Es geht dabei um deinen Fokus, Aufbau, Ausbau und Umsetzung.

Deine nächsten

Wochen

In diesen 16 Wochen geht es darum, dein Business aufs nächste Level zu bringen. In dieser transformierenden Zeit arbeitest du mit mir energetisch und mit deinem Mindset an deiner größten Version von dir selbst. Du – die Großdenkerin und Visionärin, du die Unternehmerin mit ihrem Herzensbusiness.

Was du bekommst

1:1 VIP

Wir treffen uns einen Tag lang live. Nur du und ich im 1:1. Wir machen deine Unternehmensvision noch klarer und setzen erste große Schritte. Ich hole dich dort ab, wo du mit deinem Business stehst. Und wir schauen, was du für dich und dein Herzensbusiness genau brauchst. Denn dein HellerZauber ist so einzigartig wie du und deine Vision von deinem Leben.

Ich begleite und coache dich in den vier Monaten nach unserem 1:1 ganz individuell. Jede große Visionärin wie du gestaltet ihr Herzensbusiness nach ihren eigenen Vorstellungen.

Am Ende der sechzehn Wochen treffen wir uns zu einem Final-Zoom.

Hallo,

Ich bin Madlen.

  • Unternehmensvisionärin

  • BusinessMentorin

Durch meine Erfahrung in meiner Selbstständigkeit, die vielen Unternehmenseinblicke, meine persönliche
Weiterentwicklung u. a. als Business-Coach, mit den verschiedensten Tools und der dazugehörigen Kommunikation habe ich ein Gespür: Meine grandiose Vorstellungskraft, wenn es um Unternehmens-Visionen und den Aufbau geht. Ich sehe und nehme wahr. Ich fühle und spüre dich auf deinem Weg.
Und dafür stelle ich dir all mein Wissen zur Verfügung. Du entscheidest. Bist du bereit für deinen Sprung?

VIP 1:1

Investment

Dein Investment in dich:

16.600,00 Euro

(netto zzgl. MwSt, brutto 19.754,00 Euro)

Bitte erzähle mir gleich etwas über dich und dein Unternehmen.
Mit Klick auf den Button wirst du auf ein kleines Formular weitergeleitet.
Ich melde mich danach in Kürze bei dir.

Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters Digistore24 weitergeleitet.

Hast du Fragen?

Kontakt

Sende mir gern eine E-Mail an hallo@hellerzauber.de.